top of page
Stefanie Baumgärtner führt ein Bewerbungsgespräch. Hierbei sitzen die Bewerberin und Steffi in zwei Lederstühle vor einem Bücherregal.

Bewerbungsprozess • Stellenausschreibungen • Benefits

Dein Weg zu uns

Jeder hat jeden Tag die Möglichkeit sein Leben zu ändern. Wenn Du das Potential hast, den Willen mitbringst und zu unseren Werten stehst, dann ergreife heute die Initiative und werde Teil unseres Teams.

Die Entscheidung für den ersten Schritt liegt bei Dir.

Dich erwarten ein offenes Unternehmen mit Gestaltungsspielraum, tolle KollegInnen, spannende Projekte und natürlich eine faire Vergütung.

Du bist ...

ein kreativer und lösungsorientierter Mensch, der sich gerne aktiv in ein dynamisches (leicht verrücktes) Team einbringt und gemeinsam an pragmatischen, wertsteigernden und nachhaltigen Lösungen für unsere Kunden arbeitet. Darüber hinaus besitzt Du eine humorvolle Art, bist eine ehrliche Haut und von Grund auf motiviert. Abwechslungsreiche Einsatzorte findest du ebenso spannend, wie Kunden aus den verschiedensten Branchen.

Du suchst ...

​ein junges Unternehmen mit StartUp-Feeling bei dem jeder zählt und der gemeinsame Erfolg über Karrieregeilheit der Einzelnen steht. Zudem soll es für deinen zukünftigen Arbeitgeber eine Selbstverständlichkeit sein Dich individuell weiterzuentwickeln.

Bild einer Pflanze im Hintergrund.

Was uns besonders macht

Profitiere auch Du von unseren Benefits!

Life-Work-Balance
 

Dein Leben steht an erster Stelle. Deshalb sind dauerhafte Überstunden für uns ein No-Go. Sollten doch Überstunden anfallen, werden diese fair gutgeschrieben. Darüber hinaus darfst Du Dich über 31 Tage Urlaub freuen.

Sabbatical
 

Recharging! Einfach die Batterien mal wieder aufladen und sich neu orientieren. Alle 2 Jahre hast Du die Möglichkeit auf ein 3-monatiges Sabbatical, um wieder mit neuer Motivation Deine Aufgaben anzugehen.

Hardware Starterpaket
für zu Hause

Ob für die Arbeit von zu Hause oder beim Kunden, wir statten Dich mit dem aus, was Du brauchst. Deine Hardware kannst Du anhand eines Katalogs individuell zusammenstellen und umfasst bei uns mehr als nur Smartphone und Laptop.

Freie
Arbeitsgestaltung

Bei uns gibt es kein nine to five. Du kannst Deine Arbeitszeit frei einteilen. Dies geschieht natürlich immer im Einklang mit den Anforderungen unserer Kunden.

 

Individuelle
Weiterbildung

Man lernt nie aus und kann nicht genug wissen. Werde in Deinem Fachgebiet zum Spezialisten und bleibe auf dem neusten Stand. Dabei unterstützen wir Dich mit regelmäßigen Weiterbildungen.

Modernes Büro
 

Du möchtest mal etwas anderes sehen als Dein Homeoffice? In Fürth steht Dir ein helles, modernes Büro zur Verfügung.  Die Räumlichkeiten laden zum ruhigen, produktiven Arbeiten ein und geben Raum zum gemeinsamen kreativen Austausch.

Workation
 

Du hast die Möglichkeit neue Orte in Deutschland und im europäischen Ausland zu entdecken ohne dafür extra Urlaub in Anspruch nehmen zu müssen.

Einzigartige Persönlichkeiten

Die Solufianer zeichnet aus, dass sie aus unterschiedlichen Branchen mit unterschiedlichen Erfahrungsschätzen kommen. So bereichern wir uns gegenseitig im alltäglichen Geschehen. Spaß kommt bei uns nie zu kurz!

Diese Stellen warten auf Dich

Etwas für Dich dabei?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Schreibe uns eine E-Mail mit Deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate) an: deinjob@solufi.de

 

Wir erwarten Deine Bewerbung in deutscher Sprache.

 

Bitte teile uns Deine Gehaltsvorstellung und Deinen möglichen Arbeitsbeginn mit.

Oder verwende ganz einfach unser Bewerbungsformular!

Instagram

bottom of page